Last-Minute-Plätze bei Ferien- und Freizeitangeboten

Kreis Germersheim I „Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Ferien- oder Freizeitangebot in den Sommerferien ist, könnte tatsächlich auf der Homepage des Landkreises Germersheim fündig werden“, so der Erste Kreisbeigeordnete und Jugenddezernent, Christoph Buttweiler. Unter www.kreis-germersheim.de/ferienkalender können Eltern und Interessierte einsehen, welche Anbieter noch einzelne freie Plätze für die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten im Sommer zu vergeben haben. Schnell sein lohnt sich, da die Angebote der „Last-Minute-Börse“ wieder entfernt werden, sobald alle Plätze belegt sind.

Wer im Gegenzug noch freie Plätze für die Sommerferien melden möchte, kann sich per Mail an die kreisjugendpflege@kreis-germersheim.de wenden. Für Rückfragen steht Heike Hafner unter 07274/53-372 auch telefonisch zur Verfügung. (vw)