„O’zapft is“

Oktoberfest in Edenkoben

Edenkoben I Am Donnerstag, 21. September, heißt es „O’zapft is“ in Edenkoben auf dem Kirchbergparkplatz. Die Gaumenfreunde gehen mit Ihrem eintägigen Oktoberfest in die 2. Runde – ein großes Festzelt für das richtige OktoberfestFEELING kommt ebenfalls zum Einsatz. Bereits 2022 war das Oktoberfest die Auftaktveranstaltung vor dem großen Weinfest der südlichen Weinstraße – natürlich in Gaumenfreunde Manier: „bei uns gibt es keine halben Sachen, wenn wir was machen – dann richtig“ sagt Alexander Kurz, Gründer & einer der Geschäftsführer der Gaumenfreunde Event GmbH. Groß & klein, alt & jung – alle sind herzlich Willkommen um einen zünftigen Abend in Edenkoben zu verbringen. Ab 18 Uhr wird gezapft, ab 19 Uhr spielt Musik mit KRACHLEDER – FRECHE JUNGS IN LEDERHOSEN, die auch schon im letzten Jahr für ordentlich Stimmung gesorgt haben.

Für die Nichtbiertrinker gibt es natürlich auch Pfälzer Schorle oder ein feines Gläschen Wein aus der Region. Wie bei jedem anständigen Oktoberfest darf natürlich der „Rummel“ nicht fehlen. Als extra Schmankerl gibt es bei allen Fahrgeschäften – ob Schießbude oder Autoscooter – an diesem Tag eine HAPPY HOUR von 18 – 19 Uhr.

Die Obligatorische Haxe sowie ein leckeres Jausenbrett dürfen an diesem Abend auf keinen Fall fehlen.

Wer noch einen der letzten exklusiven Tische oder ein Platz ergattern will, sollte schnell sein denn diese sind heiß begehrt. Als Schmankerl für die Gäste gibt es ab sofort auch Einzeltickets. Der Eintritt in das Festzelt ohne Ticket ist dieses Jahr nicht möglich.

Tickets gibt es unter:

https://visawie.com/products/oktoberfest-21-09-2023-sitzplatzticket-1f05a2

(vw)